Unnötige Sätze?

Veröffentlicht auf von Nati

Mein kleiner Finger ist lang und dünn, aber ist er wirklich der kleinste?

Ich setzte einen Schritt vor den Ersten, und ohne es zu merken gehe ich zu weit.

Vier Polster im Bett zu haben ist etwas präpotent würden viele sagen.

Mit einer ungeahnten Kraft stößt mein Kopf, mein ganzer Körper gegen eine Wand. BUM macht es laut dabei.

Wieso Gitarren so eine wunderschöne Form haben weiß ich selber nicht.

Ich werde zurückgeworfen, falle und bleibe dort einige Zeit liegen wo ich gelandet bin.

Hätte ich Olaf auch gern wenn er nicht so bunt wäre und wieso ist sein Kopf eigentlich quadratisch?

Aufstehen ist schwer, ich wage es und versuche noch mal den Schritt. KAWUM liege ich schon wieder da.

Bleistifte der Stärke 2 eigen sich nicht besonders gut zum schnellen schreiben auf nasses Papier.

Vergebens gehe ich zurück und stehe da wo ich Anfangs war. Wozu dann dieser ganze Aufwand?

Veröffentlicht in Texte

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post