Ein Lobeslied auf den ersten Stock im NIG. Den Plastik-Geruch und was dieser mit mir macht.

Veröffentlicht auf von Nati

Und dann Bam oida. Und Bum oida. Und Buf. Und zack. Und Bäng. Und wenn ich noch stehe. Und dann Bah. Und Woho. Und unglaublich. Und aus dem Fenster schauen. Und Farben. Und Löcher. Und Bam oida. Und Buf. Und Krach Bum Ente. Und nein Krach Bum Ente hatte nur einen Gastauftritt bei Darkwin Duck. Und Bum. Und Zack. Und Bäng. Und Explosion in meinem Bauch. Und Buf. Und Buff Nuff . Und Explosion in meinem Kopf. Und Bam oida. Und dann ruck zuck. Und Zicke Zacke Hühnerkacke. Und ich hinter dir her. Und wieder Bum. Und Bam. Und Buf. Und Musik. Und Alice asken. Und wieder Krach Bum Ente. Und Quack den hatte ich am liebsten. Und Bum. Und Bam. Und wenn dann aus. Und dann Uf. Und Buf. Und der Zug bleibt nicht stehen. Und dicke Männer sitzen dort und essen dicke Würstchen. Und Bum. Und Bam. Und Uhuuuhuuu. Und Bären. Und Bär=Beere. Und dann wieder woanders. Und wieder weg. Und dann wieder da. Und nicht mehr bewegen. Und dann ins Loch. Und dann aus dem Loch. Und dann Keksi. Und dann kein Keksi. Und dann wieder Bum oida. Und Bam oida. Und Buf. Und zack. Und Bäng. Und dann geil oida. Und dann Standard. Und dann Lächeln. Und dann angelächelt werden. Und entspannen. Und Bum. Und Baf. Und Bäng. Und Superstar sein. Und graue Maus sein. Und denken: „Nein, dann doch lieber Krachbumm Ente“. Und Traum. Und Baum. Und Saum. Und Schaum (auf dem Mund). Und dann sich in Zaum halten. Und bum machen. Und Bäng. Und Buf. Und Bam oida. Und dann wieder sagen: „ Schmafu in meinem Kopf!“. Und „O.K.“ denken. Und Bam machen. Und Bum machen. Und Krawall machen. Und da sein. Und wieder bam. Und Bum. Und Bäng. Und dann zurücklehnen.  Und 22“ TFT WideScreen betrachten.  Und dass 147 mal. Und Bam. Und Bum. Und Bäng. ……

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post