Ist da jemand??

Veröffentlicht auf von Nati

Liest hier noch jemand mit?

gerade etwas verunsichert, auch die "super" statistik von over-blog zeigt mir das ich mit mir alleine bin.

Wird wohl auch eingestellt werden das hier! Nur als Mitteilung, an mich selbst!
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
das hab ich wohl nicht so gut gemacht. schade =(
Antworten
A
im übrigen weisst du ja garnicht wer ich bin... hihi - du musst raten =P
Antworten
N
<br /> Das raten wird wohl nicht schwer, nachdem du deine e-mail adresse angegeben hast ;)<br /> <br /> Es freut mich sehr das du hier liest und endlich auch kommentiertst ;))<br /> <br /> Umarmungen an dich (Claudia)<br /> <br /> <br />
A
also ich tu auch manchmal reinscahun. leider vergess ich oft längere zeit drauf, aber heut hab dich extra auf studivz gesucht um den link zu deinem blog zu finden und zu lesen ;)
Antworten
C
"wird wohl auch eingestellt werden"...?<br /> jz ernsthaft? ist tatsächlich schon länger her dass hier mal was stand...
Antworten
P
ich auch
Antworten