Ich möchte nicht alle 8Tausender Besteigen!

Veröffentlicht auf von Nati

zumindest das ist nicht mein vorhaben fürs nächste Jahr. Eigentlich habe ich keine.

Aber ich mache mal eine laute Jahresreview und vl.. fällt mir ja dann was ein.
Ich habe dieses Jahr ein paar gute Serien kennengelernt: Heros, Dexter usw. waren toll... nicht zu vergessen Anna und die Liebe ohne der wüsste ich derzeit nicht was ich um 18.30 tun soll ;)
Naja, ernsthaftere Sachen. Ich habe dieses Jahr viel mit meinem Hausverstand gesprochen, meine Bank zur Beratung gezogen und daruaf gehofft das mein Lebensmensch mir die Antwort auf die Frage gibt. Was ist dieses jahr passiert bei mir? Wenn ich eine Review mache was fällt mir da ein?

- 2 schnöne Urlaube. In Berlin und Bregenz. Die mir viel gaben. Ach keine Ahnung.
- Eine Uni entwicklung die man/frau als positiv bezeichnen könne.

Das waren meine Reviews. Hier ein paar allgemeine:

- Haider ist tot! Oder auch nicht. Aber wir glauben es zumindest.
- Charlton Heston hat jetzt nun "cold dead hands" (hihi)
- Cern verursachte keinen Weltuntergang, hatte wohl nicht die Zeit dazu.
- Das Lied Gasprom hat eine neue bedeutung bekommen, als Dimi zum Staatspräsidenten gewählt wurde.
- Der 44ste (wieso nicht 42?) Präsident der USA wurde gewählt! Trotz solchen Dingen, aber vl. konnte das ihm helfen.
- Es gab olympische Spiele in China. Propaganda und freude über Goldmedaillien (schweres Wort!)
- Streubomben werden jetzt geächtet!!! (Es git dann den bösen Finger für die verwendung davon!)
- Österreich hat wiedermal gewählt, und seinen rectsruck gezeigt! Yeah schön das ich hier lebe....
- Uhj und um nicht zu vergessen die Wirtschaftskrise, Länder die in Konkurs gehen, Banken die unmengen an Geld bekommen, jaa....
- Der Bronzeröhrling war der Pilz des Jahres ;)


soweit das wichtigste... glaube ich...

Naja es ist jetzt viel zu spät und meine Uni Sachen schreien ganz ganz laut nach mir, während ich noch einen Pyjama an habe. Und deshalb mache ich mich mal auf den Weg, mir noch mehr gedanken über das Jahr und stelle sie hier hinein ;)

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
wir warten ;)<br /> lg<br /> c
Antworten